Egal ob du einige Jahre oder einige Jahrzehnte Berufserfahrung gesammelt hast – bei Taas findest du immer wieder spannende Herausforderungen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Fachleuten, die Lust darauf haben, die Taas-Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

Taas ist was Festes

Zu uns gekommen, um zu bleiben.

Auch wenn wir in den letzten Jahren rasant gewachsen sind, hat sich die DNA unseres Unternehmens nicht verändert: Eine familiäre Atmosphäre, ehrliche, offene Kommunikation sowie Absprachen, auf die du dich verlassen kannst

Scheinbar das richtige Klima, um an Klimatechnik zu arbeiten, denn viele unserer Mitarbeiter sind schon seit Jahren dabei. Und vielleicht sagst ja auch du bald: „Taas ist es.“

Jetzt bewerben
Equipment und Arbeitsbedingungen

Taas sind die Bedingungen für große Taten.

Bei Taas wissen wir: Den hohen Anspruch an unsere Arbeit können wir nur erfüllen, wenn wir die besten Technologien und Werkzeuge bereitstellen und Bedingungen für Höchstleistungen schaffen. Deswegen nutzen wir den neuesten Stand der Technik genauso wie bewährte Elemente.

Bei uns genießt du größtmögliche Flexibilität und ein Umfeld, das dich herzlich aufnimmt und dabei gleichzeitig zu Top-Leistungen anspornt.

Jetzt bewerben

Warum du Taas lieben wirst?

Du allein bestimmst deinen Weg.

Bei TAAS zeichnest du deinen Karrierepfad selbst. Wenn du Lust auf unsere Branche hast und dich immer weiterentwickeln willst, stehen dir bei uns alle Lüftungsschächte Türen offen!

Ein Umfeld, das zu dir hält.

Von der Baustelle ins Büro und umgekehrt? Bei TAAS fördern wir deine Talente und helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Egal ob Schulungen, Weiterbildungen oder Positionswechsel – wir sind an deiner Seite.

Mehr als nur Arbeit.

TAAS ist nicht nur Arbeit, sondern viel mehr. Zum Beispiel regelmäßige Ausflüge, Events, After-Work-Abende oder gemeinsames Bierbrauen. Denn ein Team ohne Geist ist verloren.

Taas sind deine Vorteile

  • Job-Ticket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Tankgutschein
  • Bei guten Zeugnissen winkt ne Prämie!
  • Übertarifliche Ausbildungsvergütung
  • sehr gute Übernahmechancen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
Job-Ticket
Weil Arbeit mehr als nur Arbeit ist.

Taas kannst du auch

Wann macht Arbeit Spaß? Wenn Sie dich fordert, fördert und befördert – zu neuen Fähigkeiten, Erfahrungen und Freundschaften. Bei TAAS erwartet dich all das.

Personalabteilung

Anja Großjean

Telefon (040) 600 88 437 – 0
E-Mail kontakt@taas-hh.de

Ihr Ansprechpartner

Personalabteilung

Anja Großjean

Telefon (040) 600 88 437 – 0
E-Mail kontakt@taas-hh.de

Taas sind häufige Fragen

Und unsere Antworten!

An dieser Stelle beantworten wir Fragen, die wir häufiger bekommen. Deine Frage ist nicht dabei? Schick sie uns gern.

Kontaktiere uns jederzeit!
kontakt@Taas-hh.de

Was genau heißt denn übertarifliche Bezahlung?

Wir bezahlen dich im Schnitt besser als der Tarif.

Bei deiner Bezahlung kommt es natürlich auch auf deine genaue Rolle an. Und übrigens: Bei Taas werden gute Leistungen nicht übersehen, sondern belohnt. Und zwar nicht nur mit einem Lob, sondern mit einer Gehaltserhöhung.

Ich finde eure Branche spannend, bin aber nicht sicher, ob ich dafür geeignet bin. Was nun?

Dann bewirb dich doch auf ein Praktikum und schau mal ein paar Wochen hinter die Kulissen von Taas. Gerne analysieren wir deine Eignung auch in einem Gespräch. Sprich uns einfach an. Für uns zählen vor allem deine Motivation, deine Neugier und dein Wille, zu lernen und dich zu verbessern.

Bezahlt Taas Fortbildungen und Schulungen?

Ja.
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiterentwickeln.  Daher machen wir dich gern auf interessante Fortbildungen aufmerksam und bieten zudem auch regelmäßig interne Schulungen an. Besonders gern unterstützen wir deine Eigeninitiative.

Welche Berufe gibt es bei Taas derzeit?

Derzeit kannst du bei Taas in den folgenden Berufen arbeiten:

Elektromonteur, Elektroanlagenmonteur (m/w/d)
Lüftungsmonteur – Anlagenmachaniker für Klimatechnik (m/w/d)
Servicetechniker – Klimatechnik (m/w/d)
Servicetechniker – MSR/Lüftung (m/w/d)

Welche Eigenschaften brauche ich, um bei Taas Erfolg zu haben?

Du solltest den Willen haben, ständig dazuzulernen und dich mit deiner Aufgabe zu 100% identifizieren. Ebenso schätzen wir Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und Teamfähigkeit.

Gibt Taas auch Quereinsteigern eine Chance?

Auf jeden Fall!

Wir freuen uns, wenn sich Quereinsteiger für Taas interessieren. Für uns zählen vor allem deine Einstellung und deine Bereitschaft, dich immer weiterzuentwickeln. Es gibt in unserer Firma zahlreiche Beispiele für erfolgreiche Quereinsteiger.
Sprich uns gern an.

Taas kannst du auch

Bewirb dich in nur 3 einfachen Schritten und wir antworten dir innerhalb von XX Stunden. Denn wer wartet schon gerne ewig? Du hörst von uns – so oder so. Versprochen.

Schritt 1

Formular ausfüllen

Schritt 2

Unterlagen hochladen

Schritt 3

Rückmeldung bekommen

Bewirb dich jetzt!

Klimaverwandler gesucht!

Standort Braak (bei Hamburg)